Termine
Queertisch
01.07.2026
Wie jeden ersten Mittwoch im Monat ist wieder Queertisch in der Linde. Alle Queers und Allies, egal wie alt oder woher sind herzlich willkommen.
Vor Ort gibt es Essen und Getränke. Bringt gerne auch Spiele mit. Wir werden wie immer Billiard spielen.
Mit Begleitung dürfen auch Menschen unter 16 teilnehmen. Die üblichen Jugendschutzregeln gelten.